Alpaka Zucht Böhm
Alpaka Zucht Böhm

Und das sind wir .... Familie Böhm

 

 

Egbert Böhm

Hauptberuflich arbeite ich als selbstständiger Gas- und Wasserinstallateur und leite ein Unternehmen mit 5 Mitarbeitern.

Meine Freizeit widme ich jedoch voll und ganz meinen Tieren, an denen ich viel Freude habe. Schon als Kind bin ich mit vielen Tieren aufgewachsen und dieser Teil hat mich bis heute nicht losgelassen.



 

 

Barbara Böhm

 

Ich bin gelernte Steuerfachgehilfin, doch seid der Geburt meiner beiden Kinder führe ich ein kleines, erfolgreiches Familienunternehmen. Zusätzlich kümmere ich mich um die Vermarktung der aus Alpakawolle hergestellten Produkte und führe einen kleinen Hofladen.



 

Lisa Schmitz

In meiner Freizeit unterstütze ich meinen Vater bei der Versorgung unserer Tiere nach besten Kräften. Egal ob Gebursthelferin oder Scherrservice, ich bin das Mädchen für alles und das gerne.



 

 

Leon Böhm

 

Ich arbeite als Chemielaborant. Auch bei mir haben Alpakas immer mehr das Interesse geweckt. Weide umstellen, Tiere scheren oder Traktor fahren gehören zu meinen Aufgaben.  Aber auch beim Bau unserer fahrbaren Weidehütten unterstütze ich meinen Vater mit aller Kraft.



 

Hier finden Sie uns:

Alpaka-Zucht-Böhm
Hauptstr. 13
56271 Kleinmaischeid

Telefon: +49 2689 6188

E-mail: mobil@alpaka-zucht-boehm.de

Druckversion | Sitemap
© Alpaka-Zucht-Böhm

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.