Alpaka Zucht Böhm
Alpaka Zucht Böhm

3. Alpaka Winterwanderung 2016

Unser Angebot, einen schönen, ruhigen Nachmittag zusammen mit ausgeglichenen Tieren in der Natur zu verbringen findet immer größere Abnahme.

 

Aus diesem Grund konnten wir uns in diesem Jahr über eine voll ausgelastete Teilnehmerzahl bei unserer 3. Alpaka Winterwanderung freuen.

 

Das Wetter war prima und die Sonne hat uns die meiste Zeit des Weges begleitet, sodass einige tolle Bilder entstanden sind.

 

Wir bedanken uns bei den vielen Teilnehmern für die tolle Tour:

"Ihr habt das alle super gemacht, wir hatten sehr viel Spaß mit Euch."

 

In der Hoffnung ein paar von Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen und neue Alpakafreunde zu begeistern, habe ich hier ein paar Bilder von unserer Tour.

 

Auch Tour 2 von unserer Winterwanderung 2016 war mehr als ein voller Erfolg.

Das erste Mal seid Beginn unserer Wanderungen hatten wir tatsächlich Schnee.

 

Die Teilnehmer waren alle gut gelaunt und wir hatten viel Spaß!

 

 Vielen Dank auch an Euch für die tolle Tour.

 

Natürlich haben wir auch von euch ein paar Bilder gemacht die Ihr euch hier ansehen könnt.

 

 

Hier finden Sie uns:

Alpaka-Zucht-Böhm
Hauptstr. 13
56271 Kleinmaischeid

Telefon: +49 2689 6188

E-mail: mobil@alpaka-zucht-boehm.de

Druckversion | Sitemap
© Alpaka-Zucht-Böhm

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.